SkyWay Capital Betrug, Scam oder Schneeballsystem?

In letzter Zeit kommen immer wieder die Gerüchte auf, dass SkyWay Capital Betrug, Scam oder sogar ein Schneeballsystem wäre.

Aus diesem Grund habe ich mich intensiv mit SkyWay Capital beschäftigt.

————————————————————————————————————————————–

Was ist SkyWay:

SkyWay ist eine innovative Technologie für den Transport auf einer „zweiten Ebene“ mit eigener Infrastruktur, die von dem russischen Ingenieur Anatoliy Eduardowitsch Yunizki entwickelt wurde. Das Wesen dieser Technologie besteht darin, dass auf zweiter Ebene sich ein schienengebundenes Verkehrsmittel auf Stahlrädern bewegt und das auf einer graden, vorgespannten Stahl-Schienenstruktur, die an den Enden verankert ist. SkyWay wurde über 38 Jahre entwickelt und bekam verschiedene Regierungsauszeichnungen und UNO-Zuschüsse. Für den Herbst 2016 ist eine Demonstration des leichten und des innerstädtischen Verkehrs geplant, für 2017 folgt die Demonstration des Hochgeschwindigkeits- und Frachtverkehrs, erste Aufträge erfolgen 2017-2018
______________________________________
Warum sollte ich in SkyWay investieren?

– Lebenslängliche Dividende.
– Eine günstige Kapitalanlage.
– Eine ausgereifte Technologie.
– Mitbeteiligung an der Korporation

375 Anteile gibt es schon ab 15,-$
______________________________________

Fakten zu SkyWay:

– Das Transport-Ministerium der Russischen Förderation hat im Jahre 2016 diese Technologie als innovativ und perspektivisch anerkannt.

– Mehr als 350 000 Aktionäre in 80 Ländern der Welt investierten in SkyWay.

– Die Aktien sind überprüfbar, über die Identifikationsnummer findet man diese in der internationalen Datenbank für die Kennziffern der Wertpapiere (http://www.isincodes.net/ oder https://www.isincheck.com/) oder bei ISIN nachfragen.

– Die Zuverlässigkeit der Investition wird bestätigt durch Dokumente der Begutachtung durch staatliche Organisationen. Die nationale Agentur der Investitionen und Privatisierung in Weißrussland nahm EcoTechnoPark in das Verzeichnis der Investitionsprojekte des Landes auf (eine der 10 wichtigsten Investitionen).

– Führende Fachleute haben in ihrer Expertise die Technologie von Sky Way anerkannt. So auch der Experten-Rat beim Transport-Ministerium Russlands, die Staatliche Petersburger Universität für Verkehr, das Institut für Transport-Probleme der Russischen Akademie der Wissenschaften, die australische Consulting-Gesellschaft MBMpl PTY Ltd. (für den Bau der Infrastruktur) und weitere.

– Mehr als 10 Staaten haben Voraufträge für die SkyWay-Technologie erteilt, darunter:

– Die weißrussische Republik stellt das Grundstück von 36 Hektar zur Verfügung (bei Marjina Gorka; es gibt ein Pachtvertrag für 30 Jahre, der verlängert werden kann). Auf dem Gelände EcoTechnoPark erfolgt die Demonstration und die Zulassung in dreifacher Hinsicht: für den Fracht-, den Stadt- und Fernverkehr (Geschwindigkeit bis 500 Km/h).

– Patente, Auszeichnungen, Dokumente sind alle zur einsicht transparent verfügbar.

– Unabhängige Experten schätzen den Gesamtwert des unternehmens auf über 400 Milliarden $

– Mittlerweile hat das Projekt SkyWay sehr viele Unterstützer aus der Politik, sowie z.b der Australische Verkehrsminister, Russische Verkehrsminister, Indische Minister und viele mehr.

– SkyWay war einer der Teilnehmer der Innotrans 2016 (Internationale Transportmesse)

– SkyWay schon mehr als 35 mal seit 1989 im Fernsehen.

– Support ruft selbstständig bei jedem Mitglied auf deutsch an und ist 24/7 für uns telefonisch erreichbar.

—————————————————————————————————————————————–

Für Skeptiker!

Das dürfen sich alle Skeptiker mal ansehen 😉

1.)
Billanzen, Bankwege, Zertifikat of Good Standing uvm.
https://www.dropbox.com/s/2fsrkvlukqd1v8c/SkyWay%20Projekt.pdf?dl=0

2.)
Patente zu SkyWay
http://bit.ly/2rmIcET

3.)
Auszeichnungen zu SkyWay
http://www.yunitskiy.com/author/press_award.htm

4.)
Wikipedia Eintrag zu SkyWay
https://en.m.wikipedia.org/wiki/String_transport

5.)
Verschiedene TV-Berichte zu SkyWay
(nicht alle)
http://www.yunitskiy.com/author/press_tv.htm

6.)
SkyWay in 143 Wissenschaftlichen Artikeln
http://www.yunitskiy.com/author/press_press.htm

7.)
Wissenschaftliche Arbeiten zu SkyWay
http://www.yunitskiy.com/author/press_report.htm

UND DAS IST NOCH LANGE NICHT ALLES!!!!

—————————————————————————————————————————————–

Ich bin schon seit über 15 Jahre in Network/MLM tätig, und ich kann sagen das ich in meine ganzen Laufbahn noch nie ein Unternehmen (wie SkyWay Capital) kennengelernt habe, was so transparent ist. Die Fakten, Unterlagen usw. sprechen für sich.

Die Behauptung es sei Betrug, Scam oder eine Schneeballsystem kann ich auf keinen Fall bestätigen. Es konnte bis jetzt auch noch niemand diese Behauptungen beweisen.

Leider ist es in der heutigen Zeit so, dass es immer Menschen gibt die Behauptungen in die Welt setzen, ohne irgendwelche Beweise. Diese Menschen sollten sich lieber erstmal richtig Informieren, bevor Sie andere Menschen verunsichern.

Ich bin froh dieses Unternehmen kennengelernt zu haben. Und werde auch in Zukunft intensiv mit SkyWay Capital zusammen arbeiten.

Auch Du kannst noch heute kostenlos und unverbindlich starten!

Für weitere Informationen über SkyWay Capital >>>Hier Klicken<<<

Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zu Verfügung!

 

Viele Grüße

Sven Jürgensen

www.my-income.de

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s